Mittwoch, 4. September 2013

p2 neues Sortiment // 2 Lippenstifte!

Am meisten freue ich mich über die neuen Lippenstifte von p2.
Die "pure color / sheer glam lipsticks" sind für Drogerie Lippenstifte ganz goße Klasse und für 1,95 € in vielen Farben erhältlich.

Aus dem alten Sortiment hatte ich mich schon reichlich bedient, beim neuen bin ich dieses Mal eher zurückhaltend gewesen und habe "nur" zwei Stück mitgenommen.



SHEER GLAM lipstick // 015 P. S. I love you  ,  PURE COLOR lipstick // 103 42nd Street


Bei den SHEER GLAM lipsticks muss man manchmal ein bisschen schichten um ein Intensives Ergebnis zu haben, es reicht aber ein Anschtrich aus um die Lippen dezent einzufärben. Gerade dieses "SHEER" macht das ganze sehr natürlich und lässt sich immer wieder leicht und ohne Spiegel nachziehen. Ich würde sagen der Glanz hält sich so ein, zwei Stunden, danach ist er aufgegessen :-)

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Farbabgabe der PURE COLOR lipsticks. Durch die Spitze lässen sich die Lippen präzise umranden und superleicht ausfüllen. Das ganze hält dann ca. zwei Stunden selbst wenn man ab und zu am Wasserglas nippt.

Als sehr angenehm empfinde ich auch den Duft und Geschmack dieser Lippenstifte, die duften und schmecken nämlich nach nichts!



Also kann ich auch eine Kaufempfehlung aussprechen! Bei diesen Lippenstiften lohnt es sich absolut,

was meint ihr???

Eure Praline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen